Regina Löhr

SPD Schöneck Regina Löhr aus Büdesheim
+Regina Löhr aus Büdesheim
Geboren 1961, 3 erwachsene Kinder.
Durch Studium, langjährige Berufstätigkeit als Bundesbeamtin im Verwaltungsdienst dreier Bundesbehörden, ehrenamtliche Tätigkeiten in Elternvereinen und Schulen während der Kindererziehungszeiten und 10jähriger Tätigkeit als Heilpraktikerin nach einer Ausbildung in Naturheilkunde konnte ich wertvolle Erfahrungen in vielen verschiedenen Bereichen sammeln. Als aktive Christin arbeite ich auch für die evangelische Kirche in Büdesheim. Dort bin ich seit 8 Jahren als Vorsitzende des Kirchenvorstandes aktiv. Nun möchte ich mich darüber hinaus für die Gemeinde Schöneck engagieren. Als geborene Büdesheimerin und freiwillig wieder Zugezogene kenne ich sowohl die dörflichen Strukturen als auch die Wünsche an eine zukunftsorientierte Gemeinde gut. Im Ortsbeirat werde ich daher die Interessen aller Büdesheimer kompetent vertreten. Genauso liegt mir aber auch das gute Miteinander aller Schönecker am Herzen und ich freue mich darauf, in der Gemeindevertretung die Zukunft der Gemeinde Schöneck mitzugestalten. Dabei ist mir der Erhalt der landwirtschaftlichen Nutzflächen genauso wichtig wie die nachhaltige und gesunde Entwicklung unserer Umwelt.
Eine weiterführende Schule für Schöneck und bedarfsgerechte Kinderbetreuungs-angebote sind mir ebenso wichtig wie integrative und inklusive Maßnahmen für Minderheiten.
Ich unterstütze die SPD Schöneck, weil ich die sozialdemokratische Politik für Schöneck und seine Ortsteile für alle Bevölkerungsgruppen sachbezogen und fair erlebe.

Sitemap