Thorsten Mack

SPD Schöneck Thorsten Mack aus Büdesheim
+Thorsten Mack aus Büdesheim
Jahrgang 1975, kfm. Angestellter bei einem Telekommunikationsunternehmen, verheiratet, 2 Kinder
Schönecker bin ich quasi seit Geburt. Eltern, Schwiegereltern, weitere Verwandte und viele Freunde haben hier ihren Lebensmittelpunkt. Kommunalpolitisch engagiere ich mich seit 2016 aktiv und vertrete die Menschen, die Freizeit und familiäre Aktivitäten mit Beruf in Einklang bringen müssen.
Mir liegt besonders am Herzen, unsere Gemeinde in dieser sich ständig verändernden Welt nachhaltig zu entwickeln und den besonderen Flair unseres Gemeindeverbunds zu erhalten und weiter auszubauen. Ich finde die kulturelle Vielfalt, Charakterstärke und das Engagement der Schönecker großartig!
Meine Hobbys/Aktivitäten:
• Familienunternehmungen
• Campingurlaub
• Karneval
• Laufen und sonstiger Freizeitsport
• Digitalisierung als positiver Beitrag für Verwaltung, Komfort, Umweltschutz
• Handwerkliche Aufgaben im und ums Haus
Mein Motto:
"Erfolg hat im Leben und Treiben der Welt, wer Ruhe, Humor und Nerven behält!".

Sitemap